Weihnachtsbäume verursachen Unfall in Seeg | AllgäuHIT

Weihnachtsbäume verursachen Unfall in Seeg

Teilen


Am Mittwoch ereignete sich ein Verkehrsunfall in Seeg, bei dem ein Lkw mit Weihnachtsbäumen und ein entgegenkommendes Fahrzeug zusammenstießen. Die Weihnachtsbäume ragten über die Fahrzeugmaße hinaus und streiften den linken Außenspiegel des entgegenkommenden Fahrzeugs. Der Schaden wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Der 57-jährige Lkw-Fahrer fuhr zunächst weiter, konnte aber von der Polizei ermittelt werden. Er gab an, den Unfall nicht bemerkt zu haben. Die Staatsanwaltschaft prüft nun, ob es sich um eine Verkehrsunfallflucht handelt. Dies geschah am 7. Dezember 2023 in Seeg.
Am Mittwoch kam es in Seeg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw mit Weihnachtsbäumen und einem entgegenkommenden Fahrzeug. Der Lkw-Fahrer, der Weihnachtsbäume auf seiner offenen Ladefläche transportierte, fuhr von Lengenwang in Richtung Seeg. Da die Bäume seitlich über die Fahrzeugmaße hinausragten, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug. Der Geschädigte, dessen linken Außenspiegel der Weihnachtsbaum streifte, meldete den Vorfall der Polizei. Der Schaden wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt ohne Angaben zu seiner Person fort. Die Beamten der Polizeiinspektion Füssen konnten jedoch im Laufe des Tages den 57-jährigen Fahrer ermitteln. Der Lkw-Fahrer gab an, den Unfall nicht bemerkt zu haben. Die Staatsanwaltschaft Kempten wird nun prüfen, ob es sich bei dem Vorfall um eine Verkehrsunfallflucht handelt.

Ashburn
-2°C
65% 0% 0m/s 223deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden