wird zu „Freibad-Saison in Kaufbeuren startet | AllgäuKompass“

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Das Freibad Kaufbeuren öffnet am 22. Mai wieder für Badegäste. Die Öffnungszeiten wurden angepasst und das Freibad ist von montags bis freitags von 11:00 bis 20:00 Uhr und an Wochenenden und Feiertagen von 9:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Das benachbarte Freibad in Neugablonz bleibt aufgrund einer defekten Steuerung vorerst geschlossen und das Freibad in Kaufbeuren ist vorerst die einzige Möglichkeit zum Schwimmen im Freien. Sobald das benötigte Ersatzteil für die Steuerung geliefert und eingebaut wurde, wird auch das Freibad in Neugablonz wieder eröffnet werden.

Mittwoch, 17. Mai 2023

Am 22. Mai startet das Freibad Kaufbeuren in die Saison und öffnet wieder für Badegäste. Das benachbarte Freibad Neugablonz bleibt vorerst geschlossen.



Die Öffnungszeiten wurden angepasst und das Freibad Kaufbeuren wird von Montag bis Freitag von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet sein, sowie an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr.


Bedauerlicherweise bleibt das Freibad in Neugablonz vorerst geschlossen, da eine defekte Steuerung den Betrieb verhindert. Daher wird das Freibad in Kaufbeuren vorerst die einzige Möglichkeit zum Schwimmen im Freien sein. Sobald das benötigte Ersatzteil für die Steuerung geliefert und eingebaut wurde, wird auch das Freibad in Neugablonz eröffnet werden.




Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert