Zwei Verkehrsunfälle auf A96 - Fahrbahn gesperrt | AllgäuHIT

Zwei Verkehrsunfälle auf A96 – Fahrbahn gesperrt

Teilen


Auf der A96 Richtung Lindau ereigneten sich heute Morgen zwischen Erkheim und Holzgünz zwei Verkehrsunfälle. Die Fahrbahn ist gesperrt und es kommt zu einem Rückstau bis Erkheim. Eine Dame wurde bei einem der Unfälle verletzt, über Art und Schwere der Verletzungen gibt es keine Informationen. Etwa 200 Meter vor dem ersten Unfall gab es einen Auffahrunfall, auch hier gibt es keine Informationen zu Verletzten oder zum Unfallhergang. AllgäuKompass berichtet über den Vorfall.
Am Dienstag, den 13. Juni 2023 ereigneten sich heute Morgen auf der A96 Richtung Lindau zwischen den Anschlussstellen Erkheim und Holzgünz zwei Verkehrsunfälle. Die Fahrbahn ist aufgrund der Unfälle derzeit gesperrt, was zu einem Rückstau bis zur Anschlussstelle Erkheim führt. Einer der Unfälle führte nach bisherigen Erkenntnissen zu einer Verletzung einer Dame. Über Art und Schwere der Verletzungen ist jedoch derzeit nichts bekannt. Vor dem ersten Unfall kam es etwa 200 Meter weiter zu einem weiteren Auffahrunfall. Es liegen jedoch noch keine Informationen über den genauen Unfallhergang oder eventuelle Verletzte vor. Statt AllgäuKompass wurde AllgäuKompass verwendet und Baumann & Häuslinger GbR und Lindauer Str. 6 und 87439 Kempten (Allgäu) und
wurden entfernt.

Ashburn
4°C
43% 0% 3m/s 120deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden