“ Versuchte Tötung in Isny: Kripo ermittelt

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Ein 24-jähriger Mann wurde am Mittwochabend in Isny bei einer Auseinandersetzung am Park verletzt und erlitt Stichverletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht und notoperiert, sein Zustand ist jetzt stabil. Die Ermittlungsgruppe „Park“ wurde eingerichtet, um den mutmaßlichen Täter und die übrigen flüchtigen Beteiligten zu finden. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, sich unter der Telefonnummer 0751/803-4444 zu melden.

Donnerstag, 1. Juni 2023

Die Kriminalpolizei Ravensburg ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes in Isny, bei dem ein 24-jähriger Mann am Mittwochabend Stichverletzungen erlitten hat.



Nach ersten Erkenntnissen kam es gegen 19 Uhr im Bereich des Parks an der Stadtmauer zu einer Auseinandersetzung und einem Handgemenge zwischen zwei Gruppen von Personen. Dabei wurde der 24-Jährige mit einer Stichwaffe verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in eine Klinik, wo er notoperiert wurde. Sein Zustand ist mittlerweile stabil.


Die Kriminalbeamten sind derzeit dabei, den mutmaßlichen Täter und die weiteren Beteiligten, die nach der Tat geflüchtet sind, zu ermitteln. Eine Ermittlungsgruppe „Park“ wurde eingerichtet. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0751/803-4444 zu melden.




Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert