24-jährige Fahrerin stirbt bei Unfall auf B16 – Polizei im Einsatz

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

In Baisweil ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall auf der B16, bei dem eine 24-jährige Fahrerin ums Leben kam. Die Frau war allein unterwegs und kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und verstarb noch am Unfallort. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt, der Schaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Rettungsdienst, Notarzt, Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz. Die B16 war für die Unfallaufnahme gesperrt, die Freigabe erfolgte erst am Mittag. Medienkontakt: Pressestelle des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West in Kempten, Tel. 0831 9909-0.

Die Polizei in Bayern verzeichnet einen tragischen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

Verkehrsunfall auf der B16 bei Baisweil. Eine tragische Situation ereignete sich am Montagmorgen um 07:00 Uhr, als ein Fahrzeug neben der Bundesstraße 16 verunglückte und eine Person eingeklemmt wurde. Die Fahrerin, -Jahre alt, verstarb leider noch an der Unfallstelle.

Die junge Frau war auf dem Weg von Helchenried nach Lauchdorf, als sie aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und gegen einen Baum prallte. Der entstandene Schaden am Auto beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Rettungsdienste, Notärzte, Polizei aus Mindelheim und Kaufbeuren, sowie die Feuerwehr Dirlewang waren vor Ort. Die B16 musste für die Unfallaufnahme vollständig gesperrt werden und konnte erst am Mittag wieder freigegeben werden. Ein Gutachter wurde von der Staatsanwaltschaft beauftragt. (Polizeiinspektion Kaufbeuren)

 

Kontakt für Medienanfragen:
Pressestelle Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, D-87439 Kempten (Allgäu), Telefon (+49) 0831 9909-0 (-1012/ -1013).

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert