Auffahrunfall in Mindelheim: Frau leicht verletzt – Allgäu Kompass

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Am Samstag, den 06.04.2024, ereignete sich in Mindelheim ein Auffahrunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde. Die Frau wollte an einer Kreuzung nach links abbiegen und musste aufgrund einer Rollstuhlfahrerin anhalten. Der nachfolgende Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Die Frau wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 13.000 Euro. Das Symbolbild stammt von Pixabay. Die Meldung wurde von Allgäu Kompass veröffentlicht, deren Nutzung nur für den privaten Bereich erlaubt ist.

Verletzte Frau nach Verkehrsunfall in Mindelheim | Allgäu Kompass

Symbolbild

(Bildquelle: Pixabay)

Unterallgäu – Mindelheim

Montag, 8. April 2024

Bei einem Auffahrunfall in Mindelheim wurde am Samstag eine Frau leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 13.000 Euro.

Am Samstag, den 06.04.2024, ereignete sich gegen 08:55 Uhr ein Auffahrunfall in Mindelheim. Eine Frau befuhr die Krumbacher Straße und beabsichtigte an der Kreuzung nach links in die Landsberger Straße abzubiegen. Währenddessen überquerte eine Rollstuhlfahrerin bei grüner Fußgängerampel die Landsberger Straße.

Um der Rollstuhlfahrerin Vorfahrt zu gewähren, bremste die Fahrerin ihr Fahrzeug bis zum Stillstand ab. Leider bemerkte der nachfolgende Fahrzeugführer diese Bremsung zu spät und fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die Fahrerin leicht und wurde zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 13.000 Euro geschätzt.



© 2024 Allgäu Kompass e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) –

Die Nutzung der Nachrichten von Allgäu Kompass, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Allgäu Kompass e.K.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert