Die Bayerische Polizei – Softairpistole sorgt für Aufsehen in Kempten. PP im Einsatz.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Am 15.03.2024 gegen 16:20 Uhr wurde in Kempten via Notruf gemeldet, dass an der Bushaltestelle am Rathausplatz zwei Männer waren, von denen einem eine Schusswaffe aus dem Rucksack gefallen sei. Die Polizei konnte die Männer in der Fischersteige antreffen und kontrollieren. Es stellte sich heraus, dass es sich bei der Waffe um eine Softairpistole ohne Kennzeichnung handelte, die sichergestellt und zur Anzeige gebracht wurde.

Softairpistole sorgt für Aufregung in Kemptener Innenstadt – Bayerische Polizei im Einsatz

In Kempten (Allgäu) wurde am Freitag, den 15.03.2024 gegen 16:20 Uhr über den Notruf gemeldet, dass zwei Männer an der Bushaltestelle am Rathausplatz waren, und einem der beiden sei eine Schusswaffe aus dem Rucksack gefallen. Die Polizeistreifen konnten beide Männer, die sich bereits von der Haltestelle entfernt hatten, in der Fischersteige finden und kontrollieren. Die mitgeführte Waffe stellte sich als Softairpistole ohne Kennzeichnung heraus, die sichergestellt und angezeigt wurde.

(Polizeiinspektion Kempten)

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert