Ein Unfall in der Unterführung der Autobahn A7 bei der Anschlussstelle Memmingen wurde von der Polizei gemeldet.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Kapitel 7 beschreibt einen Unfall in einer Unterführung in Memmingen. Ein Autofahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammt eine Betonmauer, bevor er gegen einen Stromkasten prallt. Dabei wird der Fahrer schwer verletzt und muss ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr und Rettungskräfte sind vor Ort, um den Verletzten zu versorgen und die Unfallstelle zu sichern. Die Polizei untersucht den Unfallhergang und nimmt Zeugenaussagen auf. Es wird vermutet, dass überhöhte Geschwindigkeit zur Ursache des Unfalls geführt hat. Die Unterführung bleibt für mehrere Stunden gesperrt, um den Schaden zu beheben.

Kapitel 7 – Unfall in der Unterführung AK Memmingen



Kapitel 7 – Unfall in der Unterführung AK Memmingen


Am Freitagmorgen ereignete sich in der Unterführung der Autobahnkreuzung Memmingen ein schwerer Unfall. Zwei Fahrzeuge kollidierten miteinander, wobei glücklicherweise niemand schwer verletzt wurde. Die Rettungskräfte waren schnell vor Ort und konnten den Verletzten sofort helfen. Die Unfallursache wird derzeit noch untersucht.



Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert