James Blunt erhält Sold Out Award der bigBOX ALLGÄU

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Am 11. März 2024 gab James Blunt sein ausverkauftes Konzert „The Who We Used To Be Tour“ in der bigBOX ALLGÄU in Kempten. Er erhielt den begehrten Sold Out Award in Form einer Allgäuer Kuhschelle. Dieser Award wurde bereits an andere namhafte Künstler verliehen. Im Jahr 2023 wurden insgesamt 20 Awards vergeben und bisher vier im Jahr 2024, darunter auch an James Blunt. Sein Konzert begeisterte das Publikum und Fans gleichermaßen.

Mittwoch, 13. März 2024

Am 11. März 2024 brachte der britische Sänger und Songwriter James Blunt seine „The Who We Used To Be Tour“ in die ausverkaufte bigBOX Allgäu nach Kempten.


Vor einem begeisterten Publikum präsentierte er in der vollbesetzten Halle ein mitreißendes Konzert, das nicht nur eingefleischte Fans begeisterte.


Für die ausverkaufte Show wurde James Blunt mit dem begehrten Sold Out Award der bigBOX Allgäu ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde in Form einer Original Allgäuer Kuhschelle überreicht. Dieser Award wurde zuvor bereits an namhafte Künstler wie DJ BOBO, Ina Müller, David Garrett, Die Toten Hosen, CRO, Andreas Gabalier, Reinhard Mey, Kraftklub, Sportfreunde Stiller, LaBrassBanda und viele weitere verliehen.


Im Jahr 2023 wurden insgesamt 20 Sold Out Awards verliehen. Im laufenden Jahr 2024 wurden bisher vier Awards vergeben, darunter nun auch an James Blunt für sein ausverkauftes Konzert in Kempten.




Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert