Kellerbrand in Einfamilienhaus: Aktuelle Nachrichten

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

In einem Einfamilienhaus brach ein Kellerbrand aus. Die Feuerwehr rückte sofort an und bekämpfte die Flammen. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig ins Freie retten. Es entstand erheblicher Sachschaden im Keller, im Rest des Hauses blieb das Feuer jedoch begrenzt. Die genaue Ursache des Brandes ist noch unklar, es wird jedoch vermutet, dass ein technischer Defekt daran beteiligt war. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen und ein Übergreifen auf andere Gebäude verhindern. Die Bewohner wurden nicht verletzt und konnten vorerst bei Verwandten unterkommen.

In einem Einfamilienhaus brach ein Feuer im Keller aus.

Ein Feuer brach in einem Einfamilienhaus im Keller aus. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und niemand wurde verletzt. Es entstand ein Sachschaden, dessen genaue Höhe noch nicht bekannt ist. Die Ursache des Brandes wird derzeit noch ermittelt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert