Lindau: Transporter-Aufbruch auf Parkplatz Blauweise am 22. März 2024

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

In Lindau wurde erneut ein Transporter aufgebrochen, dieses Mal auf dem Parkplatz Blauweise in der Reutiner Straße. Das Schloss der Hecktüre wurde gewaltsam geöffnet und hochwertiges Montagewerkzeug gestohlen. Die Polizei wurde am Donnerstagmorgen informiert und schätzte den Schaden auf einen unteren fünfstelligen Betrag. Das Fahrzeug war bereits am Mittwochabend am Tatort abgestellt worden. Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich bereits am Dienstag in der Nähe. Die Polizei hat Ermittlungen in beiden Fällen aufgenommen.

Erneuter Diebstahl von Fahrzeugen in Lindau | AllgäuKompass

Freitag, 22. März 2024

Ein weiterer Vorfall in Lindau ereignete sich am Donnerstag, als ein Transporter auf dem Parkplatz Blauweise in der Reutiner Straße aufgebrochen wurde. Das Schloss der Hecktüre wurde gewaltsam geöffnet und wertvolles Montagewerkzeug wurde gestohlen.




Früh am Donnerstagmorgen erhielt die Lindauer Polizeiinspektion um 07:00 Uhr Kenntnis über den Diebstahl aus einem Transporter auf dem Parkplatz Blauweise in der Reutiner Straße. Nachdem die Polizeistreife eintraf, wurde festgestellt, dass die Hecktüre des Transporters aufgebrochen wurde. Aus dem Fahrzeug wurde verschiedene Montagewerkzeuge gestohlen, einschließlich Akkuschrauber und Montagematerial. Der Schaden wird auf einen unteren fünfstelligen Betrag geschätzt.


Es wurde entdeckt, dass das Fahrzeug bereits am Mittwochabend am Tatort abgestellt worden war. Bereits am Dienstag hatte eine Telekommunikationsfirma im Motzacher Weg einen ähnlichen Vorfall, bei dem ebenfalls wertvolles Werkzeug gestohlen wurde. Die Polizei Lindau hat die Ermittlungen in beiden Fällen aufgenommen.


Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert