McDonald’s in Kempten: Modernes Restaurantkonzept und Nachhaltigkeit

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Am 21. März 2024 wurde das McDonald’s Restaurant in Kempten nach einem umfangreichen Umbau unter der Leitung von Franchisenehmer Anton Beer wiedereröffnet. Das neue Konzept legt einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit und verbessertes Komfort für Gäste und Mitarbeiter. Neben einem modernen Design und digitalen Bestellmöglichkeiten wurden auch die Abläufe effizienter gestaltet, um schnelleren Service zu bieten. Zudem wurde die Nachhaltigkeit durch Schnellladesäulen für E-Autos, Recyclingstationen und umweltfreundliche Materialien im Playland verbessert. Das Restaurant wurde mit einem „Silent-Opening“ wiedereröffnet und bietet den Gästen ein zeitgemäßes und modernes Besuchserlebnis.

Ein frisch renovierter McDonald’s in Kempten hat seine Tore wieder geöffnet und präsentiert sich jetzt im neuen modernen Look. Entdecken Sie die neuesten Updates in Ihrem Lieblings-Fast-Food-Restaurant im Allgäu!

Am Donnerstag, dem 21. März 2024, hat McDonald’s in Kempten nach einem umfangreichen Umbau wieder geöffnet. Das Restaurant wurde von Franchisenehmer Anton Beer mit einem innovativen Konzept versehen, das sowohl den Gästen als auch den Mitarbeitern ein verbessertes und komfortableres Erlebnis bietet. Besonderer Wert wird dabei auf Nachhaltigkeit gelegt.

Seit über fünfzig Jahren schafft McDonald’s in Deutschland besondere Momente für seine Gäste. Das Unternehmen legt großen Wert auf zeitgemäße und moderne Gästeerlebnisse und hat dies nun auch im Restaurant in der Bleicherstraße in Kempten umgesetzt. Während der kurzen Schließungszeit wurden umfangreiche Umbaumaßnahmen durchgeführt, darunter ein neues Design, digitale Bestellmöglichkeiten und effizientere Abläufe.

Die Küche wurde erweitert, die Anzahl der Bestellterminals und Fahrspuren beim McDrive erhöht und Nachhaltigkeitsmaßnahmen wie Schnellladesäulen für E-Autos und Recyclingstationen implementiert. Das Restaurant wurde nun offiziell wiedereröffnet, wobei bereits am Donnerstag Nachmittag ein „Silent-Opening“ stattfand.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert