Nachbarschaftsstreit eskaliert: Bewohner verletzt in Türkheim – Polizei ermittelt

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Am Sonntagmorgen kam es in Türkheim zu einem eskalierten Streit zwischen zwei Bewohnern eines Mehrparteienhauses. Der jüngere Bewohner hatte den Hausflur mit Gerätschaften blockiert, was zu einem Streit mit seinem älteren Nachbarn führte. In der Hitze des Streits griff der ältere Bewohner zur Mistgabel und verletzte den jüngeren Bewohner am linken Auge. Familienmitglieder konnten die Streitenden trennen. Der verletzte Bewohner wurde ins Krankenhaus gebracht, da er über Sehbeschwerden klagte. Die Polizeiinspektion Bad Wörishofen untersucht die genauen Umstände des Vorfalls.

Nachbarschaftsstreit erreicht in Türkheim eine gefährliche Eskalationsstufe | Nachrichten aus dem Allgäu

Dienstag, 26. März 2024

Ein Streit zwischen Bewohnern eines Mehrparteienhauses in Türkheim eskalierte am Sonntagmorgen, als ein Bewohner eine Mistgabel in die Hand nahm und es zu einer Auseinandersetzung kam, bei der ein anderer Bewohner am linken Auge verletzt wurde.




Am Sonntagmorgen kam es zu einem eskalierten Streit zwischen Bewohnern in der Kirchenstraße in Türkheim.


Der Konflikt begann, als der jüngere Bewohner den Hausflur mit verschiedenen Gerätschaften blockierte, was seinem älteren Nachbarn missfiel. Es folgte ein Streitgespräch zwischen den beiden Parteien.


Inmitten des Streits griff der ältere Bewohner zur Mistgabel. Es kam zu einem Gerangel, bei dem der jüngere Bewohner am linken Auge verletzt wurde. Familienangehörige konnten schließlich eingreifen und die Streitenden trennen.


Der verletzte Bewohner wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, da er über Sehbeschwerden klagte. Der ältere Bewohner blieb unverletzt.


Die Polizeiinspektion Bad Wörishofen untersucht nun die genauen Umstände des Vorfalls. 


Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert