Pre-Opening am Wochenende im Allgäu Skyline Park

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Am kommenden Wochenende endet die Winterpause im Allgäu Skyline Park, Bayerns größtem Freizeitpark. Es wird eine Vor-Eröffnung geben und eine neue Familienachterbahn namens „Berg und Tal Hetz“ wird in der Saison 2024 eröffnet. Der Park lädt alle Nachbarn im Umkreis von 15 km zu einem besonderen Eintrittspreis ein. Der Park ist besonders familienfreundlich mit vielen Attraktionen für Kinder unter 1,10 Meter. Die letzten Vorbereitungen für die Eröffnung laufen, darunter das Einpflanzen von Pflanzen und das Überprüfen der Soundanlage. Es wird viel Spaß und neue Erlebnisse im Skyline-Park geben.

Viele fragen sich sicherlich, was sie am Wochenende unternehmen sollen. Endlich endet auch die Winterpause von Bayerns größtem Freizeitpark. Der Allgäu Skyline Park öffnet wieder seine Tore zum Pre-Opening. In diesem Jahr wird dort wieder einiges geboten sein, einschließlich einer neuen Attraktion. Tammi Gölz, Marketing-Leiterin des Skyline-Parks, hat mit uns gesprochen.

Am kommenden Wochenende ist die große Wiedereröffnung, die Winterpause ist vorbei. Was haben Sie in der Winterpause gemacht? Haben Sie geschlafen?

Nein, natürlich nicht! Die Fahrgeschäfte wurden alle im Winter sorgfältig verpackt, um die harten Wintermonate zu überstehen. In den letzten Wochen und Monaten haben wir damit begonnen, alle Fahrgeschäfte auszupacken, die Pflanzen zu schneiden und neue Pflanzen einzupflanzen. Wir überprüfen auch, ob alle Fahrgeschäfte den Winter gut überstanden haben. Der gesamte Park wird komplett auf Vordermann gebracht.

Können wir uns auf ein neues Highlight in der neuen Saison freuen?

Ganz genau, im Laufe der neuen Saison 2024 eröffnen wir eine neue Familienachterbahn namens „Berg und Tal Hetz“. In dieser Familienachterbahn können insgesamt 16 Personen sitzen und es wird rasante Fahrten nach oben und unten geben. Dieses Highlight ist vor allem für Familien gedacht, nicht für Adrenalin-Junkies.

Haben Sie für das Eröffnungswochenende etwas Besonderes geplant?

Tatsächlich feiern wir am Eröffnungswochenende auch den Tag der Nachbarschaft. Alle Nachbarn im Umkreis von 15 km um den Skyline-Park sind eingeladen zu einem speziellen Eintrittspreis.

Für diejenigen, die noch nie dort waren, was macht den Park besonders attraktiv für Familien?

Wir sind der schönste und größte Freizeitpark in Bayern! Wir bieten eine Vielzahl von Fahrgeschäften für Kinder unter 1,10 Metern, die kostenlos in den Park kommen können. Wir ziehen auch viele Junggesellenabschiede an, die den ganzen Tag bei uns verbringen. Darüber hinaus haben wir Fahrgeschäfte, die von älteren Kindern genutzt werden können und die viel Spaß bei uns haben werden.

Es klingt nach viel Spaß und Action. Der Eröffnung am Wochenende steht also nichts im Wege. Was sind die letzten Vorbereitungen, die in den nächsten Tagen noch durchgeführt werden?

Die letzten Vorbereitungen gestern und heute sind das Einpflanzen der letzten Pflanzen, das Zusammenkehren des Laubs auf den Parkplätzen und die Überprüfung der Soundanlage am Eingang. Dann kann es am Samstag endlich losgehen!

Wir freuen uns alle auf viel Spaß und neue Erlebnisse im Jahr 2024 im Skyline-Park!



Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert