Pressebericht PP Schwaben Süd/West: Karfreitag, 29.03.2024

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Am Karfreitag, 29.03.2024, gab es im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West mehrere Ereignisse. In Buchloe wurde ein 18-jähriger Autofahrer ohne Führerschein gestoppt. Zudem kam es zu einem Verkehrsunfall in Memmingen, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Weiterhin wurde in Kaufbeuren ein Ladendieb auf frischer Tat erwischt und festgenommen. Ein 42-jähriger Mann wurde in Kempten wegen des Verdachts der Körperverletzung festgenommen. Insgesamt verlief der Karfreitag im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West ereignisreich, jedoch konnten die Polizeibeamten die Situation stets unter Kontrolle halten.

Aktueller Bericht der Polizeidirektion Schwaben Süd/West vom Karfreitag, den 29. März 2024.

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West vom 29. März 2024 am Tag vor Ostern.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert