Schwerverletzte Fahrerin und gesperrte Straße bei Untrasried | AllgäuHIT

Schwere Unfall bei Untrasried: Fahrerin schwer verletzt und Straße gesperrt

Teilen


Am Mittwoch ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall bei Untrasried. Eine 36-jährige Fahrerin missachtete beim Einbiegen die Vorfahrt eines 35-jährigen Autofahrers, was zu einem Frontalzusammenstoß führte. Die Fahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum Kempten gebracht. Der Autofahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Memmingen transportiert. Die Staatsstraße musste aufgrund der Bergung der Unfallfahrzeuge für eine längere Zeit gesperrt werden. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden. (Wortanzahl: 83)
Am Mittwoch ereignete sich bei Untrasried ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 36-jährige Fahrerin missachtete beim Einbiegen die Vorfahrt eines 35-jährigen Autofahrers, was zu einem Frontalzusammenstoß führte. Der Unfall ereignete sich am frühen Nachmittag des 06.12.2023 auf der Staatsstraße 2011 bei Untrasried. Die Fahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Kempten gebracht. Der 35-jährige Autofahrer wurde leichtverletzt und ebenfalls mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Memmingen transportiert. Aufgrund der Bergung der nicht mehr fahrbereiten Unfallfahrzeuge musste die Staatsstraße für eine längere Zeit gesperrt werden. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden.

Ashburn
-2°C
64% 0% 2m/s 170deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden