Schwere Unfall bei Untrasried: Fahrerin schwer verletzt und Straße gesperrt

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Am Mittwoch ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall bei Untrasried. Eine 36-jährige Fahrerin missachtete beim Einbiegen die Vorfahrt eines 35-jährigen Autofahrers, was zu einem Frontalzusammenstoß führte. Die Fahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum Kempten gebracht. Der Autofahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Memmingen transportiert. Die Staatsstraße musste aufgrund der Bergung der Unfallfahrzeuge für eine längere Zeit gesperrt werden. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden. (Wortanzahl: 83)
Am Mittwoch ereignete sich bei Untrasried ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 36-jährige Fahrerin missachtete beim Einbiegen die Vorfahrt eines 35-jährigen Autofahrers, was zu einem Frontalzusammenstoß führte. Der Unfall ereignete sich am frühen Nachmittag des 06.12.2023 auf der Staatsstraße 2011 bei Untrasried. Die Fahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Kempten gebracht. Der 35-jährige Autofahrer wurde leichtverletzt und ebenfalls mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Memmingen transportiert. Aufgrund der Bergung der nicht mehr fahrbereiten Unfallfahrzeuge musste die Staatsstraße für eine längere Zeit gesperrt werden. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert