Schwerer Unfall in Pfronten: Pkw kollidiert mit Lkw.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Am Dienstagnachmittag ereignete sich in Pfronten ein schwerer Verkehrsunfall, als eine 42-jährige Autofahrerin in einer Kurve mit einem entgegenkommenden Kipplader kollidierte. Die Fahrerin wurde leicht verletzt, der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Kemptener Straße musste für 40 Minuten gesperrt werden, um die Unfallaufnahme und die Reinigungsarbeiten durchführen zu können. Der Sachschaden beläuft sich auf einen fünfstelligen Betrag. Die Unfallstelle war stark verschmutzt und mit Trümmerteilen übersät, weshalb ein Schleppunternehmen zur Räumung angefordert wurde.
Am Montagnachmittag ereignete sich in Pfronten ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 42-jährige Pkw-Fahrerin geriet in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Kipplader. Der Unfall fand gegen 15:10 Uhr im Bereich der sogenannten ‚Berger Kurve‘ auf der Kemptener Straße statt. Die 42-jährige Fahrerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte mit dem entgegenkommenden Kipplader zusammen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt, der Fahrer des Kippladers blieb unverletzt. Die Unfallstelle musste gereinigt werden und die Straße für ca. 40 Minuten gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf einen fünfstelligen Betrag.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert