Spinne verursacht Unfall auf B12 bei Biessenhofen – AllgäuKompass

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Eine 41-jährige Autofahrerin verursachte in Biessenhofen einen Unfall, als eine Spinne über ihren Oberschenkel krabbelte. Der Vorfall ereignete sich auf der B12, als die Frau von Marktoberdorf nach Kaufbeuren fuhr. Durch den Schreck verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und touchierte einen Leitpfosten. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Das Symbolbild stammt von Pixabay. Die Meldung wurde am 21. März 2024 veröffentlicht. Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuKompass ist für den privaten Bereich freigegeben, jedoch bedarf es einer schriftlichen Genehmigung für den gewerblichen Gebrauch.

Unfall auf der B12 bei Biessenhofen: Fahrer ausgebremst durch unerwartete Hindernisstelle

Symbolbild

(Bildquelle: Pixabay)

Bies

Donnerstag, 21. März 2024

Eine 41-jährige Autofahrerin verursachte auf der B12 in Biessenhofen einen Unfall, als eine Spinne über ihren Oberschenkel krabbelte.

Am Montagmorgen, den 18. März 2024, ereignete sich auf der B12 bei Biessenhofen ein Verkehrsunfall, der durch das Auftauchen einer Spinne im Fahrzeug verursacht wurde. Eine 41-jährige Frau war um etwa 07:45 Uhr auf dem Weg von Marktoberdorf nach Kaufbeuren unterwegs, als die Spinne plötzlich über ihren Oberschenkel krabbelte. Durch den Schreck verlor sie kurzzeitig die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam leicht nach rechts von der Fahrbahn ab, wodurch sie einen Leitpfosten touchierte.

Der entstandene Sachschaden am Fahrzeug wird auf ungefähr 2.000 Euro geschätzt.

© 2024 AllgäuKompass e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) –

Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuKompass, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuKompass e.K.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert