Unfall bei Oy-Mittelberg: 11.000 Euro Schaden

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Am 14. März 2024 ereignete sich ein Auffahrunfall an der Auffahrt zur A7 bei Oy-Mittelberg. Ein 63-jähriger Fahrer fuhr auf ein vorausfahrendes Auto auf, da er zu spät bemerkte, dass es halten musste. Die Autofahrerin und ihre Mitfahrerin wurden leicht verletzt, aber kein Krankenwagen musste gerufen werden. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit, der Schaden wird auf 11.000 Euro geschätzt. Die Unfallaufnahme dauerte etwa 30 Minuten und führte zu leichten Verkehrsbehinderungen. Der Vorfall wurde am Freitag, den 15. März 2024, berichtet.
Am Freitag, den 15. März 2024, ereignete sich ein Auffahrunfall an der Auffahrt zur A7 bei Oy-Mittelberg. Dabei kam es zu leichten Verletzungen bei den Beteiligten und Verkehrsbehinderungen.

Ein 63-jähriger Fahrer erkannte zu spät, dass die vor ihm fahrende Autofahrerin verkehrsbedingt halten musste und kollidierte frontal mit dem Heck des vorausfahrenden Fahrzeugs. Die Autofahrerin und ihre Mitfahrerin wurden leicht verletzt, jedoch war kein Rettungswagen erforderlich. Der Gesamtschaden wird auf etwa 11.000 Euro geschätzt.

Die Unfallaufnahme dauerte etwa 30 Minuten und führte zu kleinen Verkehrsbehinderungen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert