Unfall in Kempten: Polizeifahrzeug kollidiert mit PKW

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


In Kempten ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein Polizeifahrzeug in einen PKW krachte. Drei Personen wurden leicht verletzt, während das Polizeifahrzeug mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs war. Es ist unklar, ob das Fahrzeug im Einsatz war, da es sich um ein Bundespolizeifahrzeug handelte. Die Ampelanlage an der Kreuzung fiel aus, und die Verkehrskontrolle wurde übernommen. Der Vorfall ereignete sich, als das Polizeifahrzeug von der Kaufbeurer Straße nach links in die Stephansstraße abbog und mit einem anderen Fahrzeug kollidierte, das von einer Frau gesteuert wurde.
Am Montag, den 26. Februar 2024, ereignete sich in Kempten ein Verkehrsunfall, bei dem ein Polizeifahrzeug beteiligt war.

Der Unfall geschah, als das Polizeifahrzeug von der Kaufbeurer Straße nach links in die Stephansstraße abbog und mit der linken Seite eines anderen Fahrzeugs kollidierte, das von einer Frau gefahren wurde.

Laut den bisherigen Ermittlungen wurden drei Personen leicht verletzt. Zum Zeitpunkt des Unfalls soll das Polizeifahrzeug sowohl das Blaulicht als auch das Martinshorn eingeschaltet gehabt haben. Ob das Fahrzeug im Einsatz war, konnte der Polizeisprecher auf Anfrage von Radio AllgäuKompass nicht bestätigen, da es sich um ein Fahrzeug der Bundespolizei handelte.

Der Unfall führte außerdem dazu, dass die Ampelanlage an der Kreuzung ausgefallen ist. Die Verkehrskontrolle wird derzeit von der Polizei durchgeführt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert