Verkehrsunfall bei Neu-Ulm: 6 Fahrzeuge beschädigt

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Am Mittwochnachmittag kam es bei Neu-Ulm zu einem Verkehrsunfall aufgrund von hohem Verkehrsaufkommen. Ein 24-jähriger Fahrer eines Kleintransporters konnte nicht rechtzeitig bremsen und verursachte eine Kollision mit insgesamt sechs Fahrzeugen. Der Gesamtschaden beträgt etwa 65.000 Euro und zwei Personen wurden leicht verletzt. Die Fahrbahn musste für eine Stunde gesperrt werden, was zu Verkehrsbeeinträchtigungen führte. Die Feuerwehr Ulm war zur Unfallstelle zur Absicherung im Einsatz. Bei Fragen können Medien die Pressestelle beim Polizeipräsidium Schwaben Süd/West kontaktieren unter der Rufnummer 0831 9909-0 (-1012/ -1013).

Die Polizei in Bayern meldet einen Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen und zwei leicht verletzten Personen.

Verkehrsunfall bei Neu-Ulm führt zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Ein Kleintransporter verursacht Kollision mit insgesamt sechs Fahrzeugen, Gesamtschaden ca. 65.000 Euro. Zwei Personen leicht verletzt. Feuerwehr Ulm im Einsatz. Straße für eine Stunde gesperrt. (VPI Günzburg)

Bei Fragen wenden Sie sich an die Pressestelle beim Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, Kempten (Allgäu), Tel. (+49) 0831 9909-0 (-1012/ -1013).

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert