Verkehrsunfall in Jengen: Autofahrerin übersieht Motorradfahrer

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Am Freitag, dem 22. März 2024, missachtete eine 43-jährige Autofahrerin in Jengen an einer Kreuzung ein Stoppschild und übersah dabei die Vorfahrt eines 65-jährigen Motorradfahrers. Es kam zu einem Unfall mit einem Gesamtsachschaden von etwa 14.000 Euro. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin war auf dem Weg von Weinhausen nach Jengen und fuhr ohne anzuhalten an der Kreuzung zur Kreisstraße K OAL 15. Der Unfall ereignete sich am Mittwochnachmittag.

Unerfahrener Autofahrer übersieht Motorradfahrer: Zusammenstoß in Jengen | Region Allgäu

Freitag, 22. März 2024

Verkehrsunfall in Jengen: Autofahrerin missachtet Stoppschild




Am Mittwoch ereignete sich in Jengen ein Verkehrsunfall, als eine 43-jährige Autofahrerin bei einer Kreuzung die Vorfahrt eines 65-jährigen Motorradfahrers übersah. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 14.000 Euro.


An besagtem Mittwochnachmittag fuhr die Pkw-Lenkerin von Weinhausen nach Jengen und missachtete das Stoppschild an der Kreuzung zur Kreisstraße K OAL 15. Dabei übersah sie den herannahenden Motorradfahrer, der aus Richtung Ketterschwang kam. Bei der Kollision erlitt der Motorradfahrer leichte Verletzungen und musste zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf ca. 14.000 Euro geschätzt.


Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert