Verkehrsunfall mit Sachschaden in Kaufbeuren – 30.000 Euro am 23.03.2024

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Am Samstag ereignete sich in Kaufbeuren ein Verkehrsunfall, bei dem eine 24-jährige Autofahrerin aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nicht rechtzeitig bremsen konnte. Dies führte zu einer Kollision mit einem anderen Fahrzeug im Verteilerkreisel. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei leitete den Verkehr vorübergehend um, um die Verkehrsbehinderung zu bewältigen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Der Unfall fand am Nachmittag des 23.03.2024 statt. Ein Facebook-Widget wurde eingebunden, um die Nachricht zu teilen.

Verkehrsunfall in Kaufbeuren verursacht Schaden von 30.000 Euro: Aktuelle Meldung von Allgäu Kompass

Dienstag, 26. März 2024

In Kaufbeuren ereignete sich am Samstag ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 24-Jährige, die in den Kreisel einfahren wollte, konnte aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nicht rechtzeitig bremsen.

Am Nachmittag des 23.03.2024 ereignete sich im Verteilerkreisel in Kaufbeuren ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 24-jährige Autofahrerin, die von der B12 kommend in den Verteilerkreisel einfahren wollte, konnte aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nicht rechtzeitig bremsen.

Dadurch kam es zur Kollision mit einem im Verteilerkreisel fahrenden Fahrzeug. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zur Bewältigung der Verkehrsbehinderung leitete die Polizei Kaufbeuren den Verkehr vorübergehend um.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert