Vermisster 59-Jähriger aus Oberstdorf: Hinweise gesucht

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Seit dem 15.04.2024 wird ein 59-jähriger Mann aus Oberstdorf vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise zu seinem Aufenthaltsort, da er möglicherweise in einer psychischen Ausnahmesituation ist. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen wurde er noch nicht gefunden. Es wird vermutet, dass er möglicherweise mit Bus oder Bahn unterwegs ist. Der Vermisste ist ca. 175 cm groß, 90 kg schwer und hat eine kräftige Statur, einen Oberlippenbart und graue Haare. Er trug vermutlich Jeans und ein Polo-T-Shirt. Für Hinweise zum Aufenthaltsort kontaktieren Sie die Polizeistation Oberstdorf oder den Polizeinotruf 110. Weitere Informationen zur Vermisstenfahndung finden Sie auf der Website der Polizei Bayern.

Die Polizei in Bayern sucht derzeit nach einem 59-jährigen Mann aus Oberstdorf, der als vermisst gemeldet wurde.

OBERSTDORF. Seit dem 15.04.2024 wird ein 59-Jähriger aus Oberstdorf vermisst. Wer hat den Mann gesehen oder kann Informationen zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben?

Am späten Montagabend wurde ein 59-jähriger Einwohner von Oberstdorf als vermisst gemeldet. Es besteht die Möglichkeit, dass er in einer psychischen Ausnahmesituation steckt. Zuletzt wurde der Mann am 15.04.2024 um 12:30 Uhr bei sich zu Hause gesehen.

Bisher konnten die umfangreichen Suchmaßnahmen der Polizei Oberstdorf die Person nicht finden.

Neben der Überprüfung potenzieller Anlaufstellen und bevorzugter Orte arbeitete die Polizei Oberstdorf mit einem Personensuchhund (Mantrailer). Der Hund konnte zunächst eine Spur des Vermissten verfolgen, die jedoch am Bahnhof endete. Es ist denkbar, dass der Vermisste öffentliche Verkehrsmittel wie Bus oder Bahn nutzt.

Beschreibung des Vermissten:

  • ca. 175 cm groß
  • 90 kg schwer
  • kräftige Statur
  • trägt einen Oberlippenbart
  • Halbglatze, graue Haare
  • vermutlich in Jeans und Polo-T-Shirt gekleidet

Die Vermisstenanzeige finden Sie hier

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten bitte an die Polizeistation Oberstdorf unter der Rufnummer 08322/96040 oder an jede andere Polizeidienststelle beziehungsweise den Polizeinotruf 110 geben. (PSt Oberstdorf)

 

Medienkontakt:
Pressestelle beim Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, D-87439 Kempten (Allgäu), Telefonnummer (+49) 0831 9909-0 (-1012/ -1013).

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert