Vermisster in Oberstdorf: Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Am 15.04.2024 wurde der Vermisste in Oberstdorf gesehen und könnte mit Bus oder Bahn unterwegs sein. Es wird vermutet, dass er sich in einer psychischen Ausnahmesituation befindet, daher wird die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Fahndung gebeten.

Die Polizei in Bayern sucht derzeit nach einem 59-jährigen Mann aus Oberstdorf, der als vermisst gemeldet wurde.

Person X wurde zuletzt am 15.04.2024 um 12:30 Uhr in Oberstdorf gesehen und könnte mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein.

Es wird vermutet, dass sich Person X in einer psychischen Ausnahmesituation befindet. Daher wird die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Fahndung gebeten.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert