Vermisster Wolfgang Pforte aus Passau seit 15.04.2024 – Polizei bittet um Mithilfe

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Seit dem 15.04.2024 wird Wolfgang Pforte aus Passau vermisst. Er verließ sein Wohnhaus und ist seitdem verschwunden. Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach dem 62-jährigen Mann. Er ist ca. 175 cm groß, blond, mit fester Statur und trägt eine schwarze Jacke, helles Hemd und graue Hose. Ein Foto ist beigefügt. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Passau unter Tel. 0851/9511-0 oder an jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Die Polizei in Niederbayern sucht derzeit nach einem 62-jährigen Mann, der als vermisst gemeldet wurde.

Vermisste Person in Passau: Seit dem 15.04.2024, 07:50 Uhr, wird der 62-jährige Wolfgang Pforte aus Passau vermisst.

Herr Pforte hat sein Zuhause in Passau verlassen und ist seitdem verschwunden. Die Polizeiinspektion Passau bittet die Öffentlichkeit um Unterstützung.

Die Beschreibung von Wolfgang Pforte lautet:

Er ist ca. 175 cm groß, hat blonde Haare, ist 62 Jahre alt, von fester Statur, trägt eine Brille und ist bekleidet mit einer schwarzen Jacke, hellblauem Hemd und grauer Hose.

Bitte beachten Sie das beigefügte Lichtbild.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Passau unter Tel. 0851/9511-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert