Die Bayerische Polizei bittet um Mithilfe bei der Öffentlichkeitsfahndung nach einem Körperverletzungsdelikt, das auf dem Oktoberfest stattgefunden hat. Falls Sie Hinweise haben, kontaktieren Sie bitte die Polizei. #Polizei #Oktoberfest #Fahndung

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Am Sonntag, den 2. Oktober 2022, gab es auf dem Oktoberfest um 22:00 Uhr beim Hackerfestzelt eine Körperverletzung. Ein 20-Jähriger, eine 31-Jährige und eine 21-Jährige wurden von einem unbekannten Mann und einer Frau angegriffen, nachdem es zu einem Streit um Sitzplätze kam. Die Opfer wurden im Gesicht geschlagen und die beiden Frauen auch an den Haaren gezogen. Die 31-Jährige verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Die Polizei ermittelt mit Hilfe von Bildern der Täter und bittet Zeugen, die relevante Informationen haben, sich zu melden. Eine Öffentlichkeitsfahndung wurde eingeleitet.

Öffentlichkeitsfahndung der Bayerischen Polizei nach Körperverletzungsdelikt auf dem Oktoberfest

Am Sonntag, dem 02.10.2022, gegen 22:00 Uhr, ereignete sich während des Oktoberfests im Bereich des Hackerfestzeltes ein Körperverletzungsdelikt. Ein 20-Jähriger, eine 31-Jährige und eine 21-Jährige (alle aus dem Landkreis Bad Tölz) wurden von einem unbekannten Mann und einer unbekannten Frau angegriffen, nachdem es zuvor zu einem Streit um Sitzplätze im Festzelt gekommen war.

Die Opfer wurden von den Tätern mehrfach ins Gesicht geschlagen, wobei die 21-Jährige und die 31-Jährige auch an den Haaren gezogen wurden. Die 31-Jährige verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Alle drei erlitten Gesichtsverletzungen, die teilweise im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Ein Zeuge filmte den Vorfall, und die Ermittlungen wurden vom Kommissariat 23 (Gewaltdelikte) übernommen. Bilder der Täter wurden gesichert.

Das Amtsgericht München hat nun eine Öffentlichkeitsfahndung veranlasst. Personen, die im genannten Zeitraum in der Wirtsbudenstraße in der Nähe des Hackerfestzeltes auf dem Oktoberfest Beobachtungen gemacht haben, die mit diesem Vorfall in Verbindung stehen könnten, werden gebeten, sich an das Polizeipräsidium München, Kommissariat 23, Tel. 089/2910-0, oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert