Die Bayerische Polizei sucht den Besitzer dieses Mountainbikes – Wer vermisst sein Fahrrad?

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Am 08.09.2023 wurde in Bayreuth eine Person mit einem gestohlenen Mountainbike der Marke Cube, Typ Acid, kontrolliert. Die Polizei geht davon aus, dass das Fahrrad zuvor im Stadtgebiet Bayreuth gestohlen wurde. Neben laufenden Ermittlungen versucht die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt auch den rechtmäßigen Besitzer des Fahrrads zu finden. Falls jemand das Fahrrad erkennt, wird gebeten, sich unter der Nummer 0921/506-0 zu melden.

Wem gehört dieses Mountainbike der Bayerischen Polizei?

Am 08.09.2023 wurde in Bayreuth eine Person einer Kontrolle unterzogen. Die Person führte ein Mountainbike der Marke: Cube, Typ: Acid, mit. Aufgrund der polizeilichen Feststellungen sowie der Ermittlungen im Nachgang wird davon ausgegangen, dass dieses zuvor im Stadtgebiet Bayreuth entwendet wurde. Zusätzlich zur Ermittlungsarbeit im laufenden Verfahren, versucht die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt, den rechtmäßigen Besitzer des aufgefundenen Mountainbikes herauszufinden.

Wer das Fahrrad wiedererkennt, wird gebeten, sich unter der 0921/506-0 zu melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert