Die Bayerische Polizei sucht derzeit nach einem 56-jährigen Mann aus Aschaffenburg/Obernau, der als vermisst gemeldet wurde.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Der 56-jährige Ralf Urban wird seit Dienstag, dem 24. Januar 2023, vermisst, als er sein Zuhause in Obernau ohne bekanntes Ziel verließ. Er wurde zuletzt in einem Linienbus nahe der Bushaltestelle Jahnstraße in Obernau gesehen. Da er möglicherweise aufgrund einer Erkrankung in Gefahr sein könnte, hat die Polizeiinspektion Aschaffenburg umfangreiche Suchmaßnahmen durchgeführt, jedoch bisher ohne Erfolg. Es wird vermutet, dass sich Urban in einer hilflosen Lage befindet. Es besteht weiterhin Hoffnung, dass er gefunden wird. Weitere Informationen können der Pressemeldung vom 27. Januar 2023 entnommen werden.

Bavarian Police searching for missing 56-year-old man from Aschaffenburg/Obernau

Der Vermisste ist der 56-jährige Ralf Urban. Er verließ sein Wohnanwesen in Obernau mit unbekanntem Ziel und wurde zuletzt am Dienstag, 24. Januar 2023, gegen 18.40 Uhr, in einem Linienbus im Bereich der Bushaltestelle Jahnstraße in Obernau gesehen. Seitdem gibt es keine Spur von ihm. Aufgrund der Möglichkeit, dass sich der Vermisste aufgrund einer Krankheit in einer hilflosen Situation befindet, hat die Polizeiinspektion Aschaffenburg umfangreiche Suchmaßnahmen durchgeführt, die bisher jedoch nicht zur Auffindung des Mannes geführt haben.

Link zur Pressemeldung vom 27.01.2023

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert