Die Polizei bittet um Hilfe: 16-Jähriger aus Wasserlosen (OT Rütschenhausen) wird vermisst.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Ein 16-jähriger Jugendlicher aus Wasserlosen (einem Ortsteil von Rütschenhausen) wird vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Es handelt sich um einen dringenden Vermisstenfall, und die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Der Jugendliche wurde zuletzt in der Nähe seines Wohnortes gesehen. Es wird vermutet, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Die Familie ist besorgt und hofft auf Unterstützung bei der Suche. Alle relevanten Informationen und Hinweise werden von der Polizei ernst genommen und umgehend verfolgt. Jeder Hinweis könnte entscheidend sein, um den Jugendlichen zu finden.

Jugendlicher aus Wasserlosen (Ortsteil Rütschenhausen) wird vermisst – 16 Jahre alt

Ein 16-jähriger Junge aus Wasserlosen (Ortsteil Rütschenhausen) wird in Deutschland vermisst.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert