Die Polizei in Bayern sucht nach einem 57-jährigen Mann, der in Bad Lobenstein vermisst wird.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Die Polizei Thüringen sucht nach dem vermissten 57-jährigen Heiko Friedhelm Stang aus Bad Lobenstein. Er wird seit Mittwochabend vermisst und könnte sich möglicherweise im nordbayerischen Raum aufhalten. Stang ist 180 cm groß, wiegt 70 kg, hat kurze graue Haare und eine schlanke Gestalt. Er wird als 60-65 Jahre alt wahrgenommen und wurde zuletzt in einer blauen Arbeitshose, schwarzer Jacke und blauschwarzen Turnschuhen gesehen. Falls jemand Hinweise zu seinem Aufenthalt hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Schleiz unter der Telefonnummer 03663-4310 oder einer anderen Polizeidienststelle zu melden. Es ist nur erlaubt, sein Foto für Fahndungszwecke zu verwenden.

Die Bayerische Polizei sucht nach vermisstem 57-Jährigem aus Bad Lobenstein

BAD LOBENSTEIN/THÜRINGEN. Die Polizei Thüringen bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten 57-Jährigen.

Seit Mittwoch, 16.08.2023, 18.30 Uhr, wird der 57-jährige Heiko Friedhelm Stang aus Bad Lobenstein vermisst. Womöglich hält er sich mittlerweile im nordbayerischen Raum auf.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

  •    180 cm groß
  •    70 kg schwer
  •    kurze Haare / Halbglatze (Haarfarbe grau)
  •    schlanke Gestalt
  •    scheinbares Alter: 60-65 Jahre
  •    trug eine blaue Arbeitshose, eine schwarze Jacke und blauschwarze Turnschuhe

Wer den Vermissten gesehen hat oder Angaben zu seinem Verbleib machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Schleiz unter der Tel.-Nr. 03663-4310 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


Hinweis: Eine Veröffentlichung des Fotos ist nur zum Zwecke der aktuellen Fahndung rechtlich zulässig. Mit Widerruf der Fahndung ist das Bild unverzüglich zu löschen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert