Die Polizei in Niederbayern sucht dringend nach einem 45-jährigen Mann, der als vermisst gilt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Herr Kitzinger wird vermisst und die Polizei hat bisher keine Hinweise auf seinen Aufenthaltsort. Er wird als ca. 176 cm groß, kräftig und mit kurzen braunen Haaren beschrieben. Er wurde oberkörperfrei mit einer kurzen hellbraunen Hose gesehen. Das Foto des Vermissten könnte veraltet sein, da er möglicherweise jetzt einen Vollbart trägt. Er arbeitete in Mitterfels und wurde möglicherweise dort gesehen. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing erbeten.

Die Bayerische Polizei sucht nach vermisstem 45-jährigen Mann in Niederbayern

Herr Kitzinger ist möglicherweise in einer hilflosen Lage.

Bisherige Suchmaßnahmen der Polizei waren erfolglos.

Herr Kitzinger wird wie folgt beschrieben:

Ca. 176 cm groß, kräftige Figur, kurze braune Haare. Er war oberkörperfrei und trug eine kurze hellbraune Stoffhose. Das Foto des Vermissten ist möglicherweise veraltet, da Herr Kitzinger inzwischen einen Vollbart haben könnte. Der Vermisste arbeitete in Mitterfels und wurde möglicherweise in der Gegend von Mitterfels gesehen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Straubing, Theresienplatz 50, 94315 Straubing, Tel. 09421/868-0, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Medien-Kontakt: Polizeiinspektion Straubing, 09421/868-0.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert