Julian Straub bleibt dem EV Füssen treu: Vertragsverlängerung für Topscorer

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Julian Straub, Topscorer der letzten Saison, bleibt beim EV Füssen. Er hat sich als Schlüsselspieler bewährt und Verantwortung im Team übernommen. Mit 16 Toren und 39 Vorlagen war er einer der besten Scorer der Oberliga. Straub startet seine vierte Saison beim EV Füssen und hat bereits 47 Tore und 100 Vorlagen für den Verein erzielt. Sowohl Straub als auch der Vorstand freuen sich über die Vertragsverlängerung. Straub betont seine Verbundenheit zum Verein und das Ziel, mit dem Team erfolgreich zu sein. Der Vorstand lobt Straubs Fähigkeiten und seinen Einfluss als Teamleader.

Julian Straub setzt seine Karriere beim EV Füssen fort | AllgäuKompass

Dienstag, 19. März 2024

Julian Straub wird auch in der kommenden Saison für den EV Füssen auflaufen, nachdem er als bester Scorer der letzten Saison eine wichtige Rolle im Team eingenommen hat. Der Stürmer, der aus dem eigenen Nachwuchs stammt, hat sich zu einem Schlüsselspieler entwickelt und zeigt Führungsqualitäten, besonders in Abwesenheit wichtiger Spieler.


[Anzeige]


Mit 16 Toren und 39 Vorlagen zählte Julian Straub zu den Topscorern der starken Oberliga und absolvierte 49 von 50 möglichen Saisonspielen. Bereits zum zweiten Mal wurde er Topscorer des EV Füssen und hat insgesamt 47 Tore und 100 Vorlagen in 151 Spielen für den Verein erzielt.


Die Saison 2024/25 wird Straubs vierte volle Spielzeit beim EV Füssen sein. Obwohl er seit seiner Zeit in der Bayernliga eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen hat, musste er auch schwere Verletzungen verkraften.


In einem Statement äußerte sich Straub zur Verlängerung seines Vertrags und betonte seine Bindung zum Verein sowie sein Ziel, mit dem Team erfolgreich zu sein.


Auch EVF-Vorstand Jörg Noack freut sich über die Vertragsverlängerung und lobt Straubs Fähigkeiten und Einfluss als Teamleader. Er hob die Bedeutung von Straubs Rolle für die Zukunft des Vereins hervor und sieht weiteren gemeinsamen Erfolgen positiv entgegen.


Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert