Öffentlichkeitsfahndung beendet: Mann aus Oberstdorf gefunden

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Die öffentliche Suche nach einem 59-jährigen Mann aus Oberstdorf wurde beendet, nachdem er von Beamten gefunden wurde. Der Mann meldete sich bei der Leitstelle in Kempten, war leicht verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht. Um die Privatsphäre des Vermissten zu respektieren, bittet die Polizei, persönliche Daten zu löschen. Die Polizei dankt den Medien und der Öffentlichkeit für ihre Unterstützung. Für weitere Informationen kann die Pressestelle des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West in Kempten kontaktiert werden.

Die bayerische Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung zurückgezogen und bittet um Unterstützung bei der Suche nach dem Täter.

In Oberstdorf wurde die öffentliche Suche nach dem 59-jährigen Mann beendet. Die Beamten trafen ihn am Morgen des 17.04.2024 an.

Der Mann meldete sich bei der Integrierten Leitstelle in Kempten und wurde leicht verletzt gefunden. Der Rettungsdienst kümmerte sich um ihn und brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Um die Privatsphäre des Vermissten zu schützen, bittet das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West darum, persönliche Daten – besonders das veröffentlichte Bild – zu löschen. Die Polizei dankt den Medien und der Öffentlichkeit für ihre Unterstützung bei der Suche. (PSt Oberstdorf)

 

Bei Fragen kontaktieren Sie die Pressestelle des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West in Kempten (Allgäu) unter der Rufnummer (+49) 0831 9909-0 (-1012 / -1013).

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert