Professioneller Einmietbetrüger festgenommen in Stuttgart – Schwangau Fall gelöst

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Ein professioneller Betrüger, der ein Zimmer in einem Hotel in Schwangau gemietet und dann ohne Bezahlung verschwand, wurde in Stuttgart festgenommen. Er nutzte gefälschte Unterlagen und hinterließ eine Mietschuld von über 2.400 Euro. Die Festnahme erfolgte im Rahmen anderweitiger Ermittlungen. Der Betrüger befindet sich nun in Haft und muss sich verschiedenen Strafverfahren in Baden-Württemberg stellen, die ihm mehrjährige Gefängnisstrafen einbringen könnten. Der Vorfall ereignete sich im Oktober 2023 und führte zu monatelangen Fahndungen. Die Behörden konnten den Betrüger schließlich fassen und verhaften.

Festnahme eines professionellen Einmietbetrügers in Schwangau – Aktuelle News von AllgäuKompass

Freitag, 12. April 2024

Ein professioneller Betrüger, der im Oktober 2023 ein Zimmer in einem Hotel in Schwangau gemietet hatte und dann mit einer Mietschuld von über 2.400 Euro verschwand, wurde im Rahmen anderweitiger Ermittlungen in Stuttgart festgenommen.




Nach monatelanger Fahndung wurde ein professioneller Betrüger festgenommen, der im Oktober 2023 ein Zimmer in einem Hotel in Schwangau gemietet hatte und dann ohne Bezahlung verschwand. Der Mann nutzte gefälschte Unterlagen, um sich einzumieten, und hinterließ eine Mietschuld von mehr als 2.400 Euro.


Die Festnahme erfolgte im Rahmen anderweitiger Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Stuttgart. Der Betrüger befindet sich nun in Haft und sieht sich bereits diversen Strafverfahren in Baden-Württemberg gegenüber, was ihm mehrere Jahre Gefängnis einbringen könnte.


 


 


Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert