Hisense Group startet UEFA EURO 2024™-Kampagne mit Manuel Neuer

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Die Hisense Group startete die UEFA EURO 2024™-Kampagne „BEYOND GLORY“ mit Manuel Neuer als offiziellem Botschafter. Die Kampagne feiert Spitzenleistungen im Fußball und Hisenses Streben nach Innovation in der Haushaltsgeräteindustrie. Neuer wird als verlässliche Kraft gefeiert, während Hisense modernste Technologie liefert. Hisense ist offizieller Partner der UEFA EURO 2024™ und setzt auf innovative TV-Produkte und Haushaltsgeräte. Manuel Neuer wird als perfekter Repräsentant für die Kampagne angesehen. Hisense ist stolz darauf, die Marke mit Verbrauchern weltweit zu verbinden. Die Partnerschaft mit Neuer soll das tägliche Leben der Kunden verbessern und ein unvergessliches Erlebnis bei der UEFA EURO 2024™ bieten.

Manuel Neuer, die bekannte Torwartlegende, wurde zum Markenbotschafter von Hisense für die UEFA EURO … ernannt.

Hisense Group

Qingdao, China (ots/PRNewswire)

Das globale Haushaltsgeräteunternehmen Hisense startete heute seine UEFA EURO 2024™-Kampagne „BEYOND GLORY“ mit der „Verpflichtung“ des deutschen Torwarts und Kapitäns des FC Bayern München, Manuel Neuer, der die Weltmeisterschaft gewonnen hat.

Der deutsche Nationalspieler, der neben seinen elf Bundesliga-Titeln auch den FIFA-Weltpokal gewonnen hat, wird offizieller Kampagnen-Botschafter von Hisense. Die BEYOND GLORY“-Kampagne feiert das unermüdliche Streben nach Spitzenleistungen, wie es die Fußballprofis bei der EURO an den Tag legen, und das Engagement von Hisense, die Grenzen in der Haushaltsgeräteindustrie zu erweitern.

So wie Torhüter wie Manuel die letzte Verteidigungslinie bilden, ist Hisense die verlässliche Kraft hinter den Kulissen, die stets modernste Technologie und unvergleichliche Qualität liefert.

Der fünffache Gewinner der Auszeichnung „World’s Best Goalkeeper“ der International Federation of Football History & Statistics (IFFHS), Manuel Neuer, sagte: „Ich freue mich sehr, die Hisense der UEFA EURO 2024™-Kampagne „BEYOND GLORY“ als Botschafter zu unterstützen. Ich freue mich auch sehr auf die EURO als die ultimative Herausforderung für die europäische Fußballelite.“

Die Kampagne unterstreicht auch das Bestreben von Hisense, die eigenen Grenzen zu erweitern, sich mit einer langfristigen technologischen Vision ehrgeizige Ziele zu setzen und sich unermüdlich für bahnbrechende Technologie mit unvergleichlicher Qualität einzusetzen, um das tägliche Leben zu verbessern.

Als offizieller Partner der UEFA EURO 2024™ und Pionier im Bereich der Display-Technologie möchte Hisense mit seinen innovativen TV-Produkten und Haushaltsgeräten das perfekte Spielerlebnis und Smart-Life-Erfahrungen bieten.

Bob Wang, Hauptgeschäftsführer der internationalen Marketingabteilung von Hisense, bemerkte: „Wir fühlen uns geehrt, Manuel als unseren UEFA EURO 2024™-Markenbotschafter begrüßen zu dürfen und glauben, dass er der ideale Repräsentant für unsere neue Kampagne ist. Ein Torhüter ist für seine Mannschaft immer da und trägt mit seiner Zuverlässigkeit zum Erfolg der Mannschaft bei. Bei Hisense streben wir ein ähnliches Ziel an, indem wir uns dafür einsetzen, das Leben unserer Kunden mit innovativer, zuverlässiger Technologie zu verbessern.“

„Dies ist die dritte UEFA EURO in Folge, bei der Hisense als Sponsor auftritt, was eine großartige Gelegenheit bietet, die Marke Hisense weiterhin mit Verbrauchern auf der ganzen Welt zu verbinden.“

„Als Unternehmen sind wir ständig bestrebt, die Qualität und das Erlebnis des täglichen Lebens zu verbessern. Gemeinsam mit Manuel freuen wir uns darauf, den Fans auf der ganzen Welt ein unvergleichliches Erlebnis der UEFA EURO 2024™ zu bieten.“

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2386568/image1.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/torwartlegende-manuel-neuer-ist-hisense-markenbotschafter-fur-die-uefa-euro-2024-kampagne-beyond-glory-302117317.html

Pressekontakt:

patrick.chen@bluecurrentgroup.com

Original-Content von: Hisense Group, übermittelt durch news aktuell

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert