Mann wirft brennende Küchenrolle aus Fenster in Memmingen | AllgäuHIT

Mann wirft brennende Küchenrolle aus Fenster in Memmingen

Teilen


Am Mittwoch, 6. Dezember 2023, musste die Feuerwehr Memmingen zu einem Einsatz in der Kalchstraße ausrücken. Ein Mann hatte eine glimmende Zigarette auf seinen Nachttisch gelegt, wodurch eine Küchenrolle Feuer fing. Er warf die brennende Rolle aus dem Fenster, bevor die Feuerwehr eingreifen musste. Es gab keine Verletzten und kein Sachschaden. Dieser Vorfall ereignete sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Der Artikel stammt von AllgäuKompass.
Mittwoch, 6. Dezember 2023

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch musste die Feuerwehr Memmingen zu einem Einsatz ausrücken. Ein Mann hatte versehentlich eine glimmende Zigarette auf seinen Nachttisch gelegt, wodurch eine Küchenrolle Feuer fing.

Gegen 4:03 Uhr am Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr Memmingen zu einem Einsatz in der Kalchstraße gerufen. Dort war es zu einer starken Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass ein Mann im Bett geraucht und die noch glimmende Zigarette auf den Nachttisch gelegt hatte, wo sich auch eine Küchenrolle befand, die Feuer fing.

Der Mann bemerkte das Feuer, griff die brennende Küchenrolle und warf sie aus dem Fenster. Die Feuerwehr Memmingen musste daraufhin lediglich die Räumlichkeiten entlüften. Es wurde niemand verletzt und das Inventar blieb unbeschädigt.

Ashburn
-1°C
63% 0% 2m/s 160deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden