Unfall bei Ettringen: Auto überschlägt sich | AllgäuHIT

Unfall bei Ettringen: Auto überschlägt sich

Teilen


Ein 43-jähriger Mann verursachte einen Verkehrsunfall bei Ettringen. Sein Pkw kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Unfall ereignete sich am Mittwochvormittag auf der Staatsstraße 2027 zwischen Forsthofen und Höfen. Die genaue Ursache des Unfalls ist noch unklar. Die Informationen stammen von AllgäuKompass.

Symbolbild

(Bildquelle: Pixabay)

 

Ettringen

Donnerstag, 23. November 2023

43-jähriger Mann verursacht Verkehrsunfall bei Ettringen




Am Mittwoch verursachte ein 43-jähriger Mann einen Verkehrsunfall bei Ettringen. Sein Pkw kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich.


Auf der Staatsstraße 2027 zwischen Forsthofen und Höfen kam es zu dem Vorfall. Der Fahrer geriet aus ungeklärter Ursache zu weit nach rechts ins Bankett, verriss dann das Steuer und schleuderte nach links über die Straße in eine Wiese. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden.


© 2023 AllgäuKompass. Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuKompass, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuKompass.



Ashburn
-2°C
67% 0% 0m/s 0deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden