17-jähriger Fahrradfahrer nach Unfall mit Traktor schwer verletzt | AllgäuHIT

“17-jähriger Fahrradfahrer nach Unfall mit Traktor schwer verletzt”

Teilen


Ein 17-jähriger Radfahrer wurde in Seeg bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor schwer verletzt. Der Traktorfahrer befuhr eine Straße und übersah den von links kommenden Radfahrer an der schlecht einsehbaren Kreuzung. Der Radfahrer fuhr mit hoher Geschwindigkeit und krachte in den Traktor, wobei er schwere Verletzungen erlitt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuKompass, auch in Auszügen, ist nur für den privaten Bereich freigegeben, während eine Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR für den gewerblichen Bereich erforderlich ist.
Am Samstagnachmittag wurde ein 17-jähriger Fahrradfahrer in Seeg bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor schwer verletzt. Der Traktorfahrer fuhr auf einer Straße von Lieben in Richtung Schwarzenbach, als der von links kommende Fahrradfahrer die schlecht einsehbare Kreuzung übersah und in den Traktor krachte. Obwohl der Fahrradfahrer schnell unterwegs war, konnte er den Zusammenstoß nicht vermeiden und wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus.

© 2023 AllgäuKompass – Die Nutzung der Nachrichten ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben. Für den gewerblichen Bereich ist eine schriftliche Genehmigung erforderlich.

Ashburn
4°C
46% 0% 0m/s 166deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden