Mann (24) sticht in Isny auf Mitbewohner ein: Haft | AllgäuHIT

24-jähriger Mann in Isny sticht auf Mitbewohner ein und wird verhaftet

Teilen


Ein 24-jähriger Mann aus der Türkei wurde festgenommen, nachdem er einen Mitbewohner in Isny mit einem Messer verletzt hatte. Das Opfer erlitt eine Schnittverletzung am Kopf. Der Mann wurde dem Amtsgericht Ravensburg vorgeführt, wo ein Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung erlassen wurde. Er wurde daraufhin in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Die Hintergründe der Tat werden noch ermittelt. © 2023 AllgäuKompass – Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) –

Symbolbild

(Bildquelle: Bundespolizei)

 

Westallgäu – Isny

Mittwoch, 5. Juli 2023


 

Ein 24-jähriger Mann aus der Türkei wird wegen gefährlicher Körperverletzung strafrechtlich verantwortlich gemacht. Am Dienstagmittag griff er in einer Wohnunterkunft in Isny einen gleichaltrigen Mitbewohner mit einem Messer an und verletzte ihn.

Der tatverdächtige Mann stach aus bisher unbekannten Gründen mit einem Messer auf den Kopf des tunesischen Opfers ein, wodurch eine Schnittverletzung entstand.

Die Polizei nahm daraufhin den Tatverdächtigen vorläufig fest. Der Mann wurde am Mittwochnachmittag wegen gefährlicher Körperverletzung dem Haftrichter beim Amtsgericht Ravensburg vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl, woraufhin der 24-Jährige in eine Justizvollzugsanstalt gebracht wurde. Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats Ravensburg laufen weiterhin bezüglich der Hintergründe und näheren Umstände der Tat.

© 2023 AllgäuKompass • Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuKompass, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.



Ashburn
5°C
86% 100% 3m/s 40deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden