90-Jährige wird in Sulzberg von LKW-Anhänger erfasst | AllgäuHIT

90-Jährige wird in Sulzberg von LKW-Anhänger erfasst.

Teilen


Eine 90-jährige Frau wurde in Sulzberg von einem LKW-Anhänger erfasst und schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich am Mittwochnachmittag, als die Frau die Straße überqueren wollte und dabei offensichtlich den LKW mit Anhänger übersah. Der Notarzt und ein Rettungswagen brachten sie in ein Krankenhaus. Technische Mängel am LKW wurden ausgeschlossen, und auch eine überhöhte Geschwindigkeit konnte nicht festgestellt werden.

Donnerstag, 18. Mai 2023

Eine 90-jährige Frau ist bei einem Unfall in Sulzberg am Mittwochnachmittag schwer verletzt worden. Sie hat wohl übersehen, dass ein LKW mit einem längeren Anhänger ausgerüstet war. Dadurch wurde sie von dem Anhänger erfasst und stürzte zu Boden. 



Am Mittwoch gegen 17:15 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einer 90-jährigen Frau und einem 36-jährigen Lkw-Fahrer im Bereich der Schulstraße in Sulzberg.


Der 36-jährige Lkw-Fahrer befuhr die Kemptener Straße von Kempten kommend und bog nach rechts in die Schulstraße ab. Die 90-Jährige befand sich kurz vor dem Zusammenstoß im Bereich des Gehwegs.


Nach aktuellem Kenntnisstand wollte die Frau die Schulstraße überqueren und übersah hierbei wohl, dass der Lkw mit einem längeren Anhänger ausgerüstet war. Der Anhänger erfasste die 90-Jährige, sodass diese zu Boden stürzte und sich schwer verletzte.


Ein hinzugerufener Notarzt sowie ein Rettungswagen brachten sie in ein Krankenhaus zur weiteren ärztlichen Versorgung.


Am Fahrzeug des Unfallverursachers konnten keine technischen Mängel festgestellt werden. Auch eine überhöhte Geschwindigkeit konnte ausgeschlossen werden.




Ashburn
3°C
49% 0% 1m/s 174deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden