Autofahrerin kollidiert mit Sattelzug in Biessenhofen | AllgäuHIT

Autofahrerin kollidiert mit Sattelzug in Biessenhofen

Teilen


Am Donnerstag, 23. November 2023, kam es in Biessenhofen zu einem Verkehrsunfall, als eine 55-jährige Autofahrerin beim Linksabbiegen die Vorfahrt eines vorfahrtberechtigten Sattelzugs missachtete. Obwohl niemand verletzt wurde, entstand erheblicher Sachschaden an den Fahrzeugen, der auf etwa 10.000 Euro geschätzt wird. Die Quelle des Symbolbildes ist Pixabay. © 2023 AllgäuKompass e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) –
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuKompass, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben. Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuKompass e.K.

Symbolbild

(Bildquelle: Pixabay)

 

Ostallgäu – Biessenhofen

Donnerstag, 23. November 2023

Am Mittwoch kam es in Biessenhofen zu einem Verkehrsunfall, als eine 55-jährige Autofahrerin beim Linksabbiegen die Vorfahrt eines vorfahrtberechtigten Sattelzugs missachtete. 




Am Mittwochabend befuhr eine 55-jährige Autofahrerin die Straße Gewerbepark in Biessenhofen und beabsichtigte, nach links auf die Kreisstraße OAL 5 abzubiegen. Beim Linksabbiegen missachtete die Autofahrerin jedoch die Vorfahrt eines von links kommenden vorfahrtberechtigten Sattelzugs und kollidierte mit diesem.


Es wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Dennoch entstand erheblicher Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen, der auf etwa 10.000 Euro geschätzt wird. 


© 2023 AllgäuKompass e.K.



Ashburn
-2°C
64% 0% 0m/s 249deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden