Memmingen: Betrunkene Frau belästigt Kunden und wird angegriffen | AllgäuHIT

Betrunkene Frau belästigt Kunden und wird in Memmingen angegriffen.

Teilen


Am Dienstagabend belästigte eine betrunkene Frau in Memmingen Kunden vor einem Dönerladen. Sie fasste auch einen Hund einer Kundin ohne Einwilligung an, woraufhin diese die Örtlichkeit verließ und später zurückkehrte und die Frau attackierte. Die Polizei wurde benachrichtigt, konnte aber die flüchtige Hundehalterin nicht mehr finden. Die betroffene Frau war aggressiv und musste gefesselt werden. Die Polizei bittet um Hinweise zur Körperverletzung und zur flüchtigen Person, die als etwa 25 Jahre alt, 165 cm groß, mit schwarzer Kleidung und einer grau-schwarzen Bulldogge beschrieben wird. Die Polizeiinspektion Memmingen ermittelt und ist unter der Telefonnummer 08331/1000 erreichbar.

Mittwoch, 30. August 2023

Am Dienstag, 29.08.2023, gegen 22:35 Uhr belästigte eine 58-jährige alkoholisierte Frau mehrere Kunden vor einem Dönerladen in der Steinbogenstraße in Memmingen. Unter anderem fasste sie auch ohne Einwilligung einen Hund einer Kundin an. Dies hatte zur Folge, dass diese im weiteren Verlauf die Örtlichkeit verließ und kurze Zeit später zurückkehrte und auf die alkoholisierte Frau einschlug.




Noch vor Eintreffen der benachrichtigten Streifenbesatzung flüchtete die Hundehalterin. Die zum Opfer gewordene alkoholisierte Frau zeigte sich gegenüber den eintreffenden Polizeibeamten höchst aggressiv und musste zur Eigensicherung gefesselt werden. Im Anschluss wurde sie untersucht und in Polizeigewahrsam genommen.


In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere wer Angaben zu der Körperverletzung und zu der flüchtigen Person machen kann.


Diese wird wie folgt beschrieben: Die Frau ist etwa 165 cm groß, etwa 25 Jahre alt, trug einen schwarzen Blazer, schwarz-weiße sportliche Schuhe und führte eine grau-schwarze französische Bulldogge mit sich.


Die Polizeiinspektion Memmingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08331 /1000. 




Ashburn
6°C
38% 0% 5m/s 110deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden