84-jährige Vermisste aus Trunkelsberg tot aufgefunden | AllgäuHIT

Eine 84-jährige Frau aus Trunkelsberg, die vermisst wurde, ist tot aufgefunden worden.

Teilen


Eine vermisste 84-Jährige aus Trunkelsberg wurde in der Donau in Neu-Ulm tot aufgefunden. Eine Obduktion ergab keine Hinweise auf Fremdverschulden oder eine Beteiligung Dritter. Zeugen entdeckten die Leiche und benachrichtigten die Polizei. Die Frau wurde seit dem 28. April 2023 vermisst. Das AllgäuKompass berichtete über den Fund und die Obduktion der Frau. Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuKompass ist ausschließlich für den privaten Bereich gestattet. Eine schriftliche Genehmigung von AllgäuKompass ist für eine gewerbliche Nutzung erforderlich.

Es gibt keine Anzeichen für ein Fremdverschulden

(Bildquelle: Pixabay)

 

Trunkelsberg; Neu-Ulm

Samstag, 13. Mai 2023

Die Fahndung nach der seit dem 28.04.2023 vermissten 84-Jährigen ist erledigt. Sie wurde am 10.05.2023 in Neu-Ulm tot aus der Donau geborgen.



Zeugen teilten der Polizei den Fund einer weiblichen Person in der Donau mit, die anschließend von Einsatzkräften nur noch tot geborgen werden konnte.


Ermittlungen der Memminger Kripo und eine Obduktion am 12.05.2023 ergab, dass es sich bei dem Leichnam um die seit dem 28.04.2023 aus Trunkelsberg vermisste 84-jährige Frau handelte.


Zudem erbrachte die Obduktion, die auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Memmingen erfolgte, dass keine Anzeichen für ein Fremdverschulden oder eine Beteiligung Dritter vorlagen.


© 2023 AllgäuKompass – Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuKompass, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung des Herausgebers



Ashburn
5°C
86% 100% 3m/s 60deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden