„Ikarus Festival in Memmingen – Der Aufbau läuft auf vollen Touren“

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Das Ikarus Festival in Memmingerberg startet am Freitag, den 26. Mai und wird vier Tage lang rund 80.000 Besucher mit 120 Künstlern auf verschiedenen Bühnen begeistern. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und neue Podeste sowie Bühnen werden geschaffen, um noch mehr Party-People unterbringen zu können. Tickets sind weiterhin online erhältlich.

Montag, 22. Mai 2023

Am Freitag geht es endlich wieder los: Das Gelände des ehemaligen Militärflughafens in Memmingerberg nahe des Allgäu Airport wird ein Paradies für Raver – das Ikarus-Festival startet!



Vier Tage lang, vom 26. bis 29. Mai, heißt es beim Ikarus Festival in Memmingerberg wieder Party pur! 120 Künstler auf verschiedenen Bühnen geben ihr Bestes, um die rund 80.000 erwarteten Besucher bei Laune zu halten. 


Aktuell ist der Aufbau voll im Gange. An der Waldbühne sind die Holzwürmer am Arbeiten. Neue Podeste werden geschaffen und die Bühne vergrößert. So finden hier noch mehr Party-People Platz. Auch das Minos Tent steht schon – in dieser Form – zum ersten Mal auf dem IKARUS-Festival. Die Bühne am Olymp ist mega – noch größer, noch geiler und das ganze drum herum wird ab Freitag ein Bild der Superlative abgeben.


Doch bis Freitag haben die fleißigen Hände des Veranstalters noch einiges zu tun. Nach zwei trockenen Tage wird es jetzt bis Mittwoch wieder etwas feuchter und kälter werden. Doch die Festival-Tage sollen trocken und schön werden – hoffen wir das Beste.




Tickets gibt es noch online – alle Infos zum Festival gibt es hier.




Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.