Getränkelaster verliert in Wangen Bierkisten | AllgäuHIT

LKW verliert Bierkisten in Wangen | Nachrichten

Teilen


Ein Getränkelaster hat in Wangen im Westallgäu Getränkekisten verloren. Dabei wurden auch Bierflaschen beschädigt. Die verlorenen Getränkekisten haben kurzzeitig den Verkehr behindert. Der Kreisverkehr musste während der Aufräumarbeiten gesperrt werden. Der 56-jährige Lkw-Fahrer wird wegen mangelnder Ladungssicherung angezeigt.

Symbolbild

(Bildquelle: AllgäuKompass / JDP)

 

Westallgäu – Wangen

Dienstag, 18. Juli 2023

Ein Getränkelaster hat in einem Kreisverkehr in Wangen Getränkekisten samt Inhalt verloren. Dabei gingen auch Bierflaschen zu Bruch.



Verlorene Getränkekisten haben in einem Kreisverkehr in der Wangener Straße am Montag zeitweise für Verkehrsbehinderungen gesorgt. Die Bier-, Wasser- und Softgetränke-Kisten fielen samt Inhalt in der Kurve seitlich von der Ladefläche eines Lkw und gingen teilweise zu Bruch.


Für die Dauer der Aufräumarbeiten war der Kreisverkehr kurzzeitig gesperrt. Auf den 56-jährigen Fahrer kommt nun eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige wegen mangelnder Ladungssicherung zu.


© 2023 AllgäuKompass – Lindauer Str. 6 – 87439 Kempten (Allgäu)



Ashburn
-1°C
63% 0% 2m/s 190deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden