Lkw verursacht 35.000 Euro Schaden auf A 7 und verschwindet

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Ein unbekannter Lkw/Sattelzug verursachte auf der BAB 7 in Richtung Kassel einen Schaden von etwa 35.000 Euro, als er mehrmals mit der Mittelschutzplanke kollidierte. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne den Unfall zu melden. Die Autobahnpolizei Memmingen bittet Zeugen um Hinweise. Der Vorfall ereignete sich zwischen dem 5. Juli 2023, 17:00 Uhr, und dem 6. Juli 2023, 07:00 Uhr, in Höhe des Parkplatzes Tannengarten. Der gesuchte Lkw/Sattelzug wird vermutlich eine graue oder blaue Zugmaschine mit blauem Planen-Anhänger oder Auflieger und Zwillingsbereifung sein. Er sollte zudem einen erheblichen Schaden an der linken Fahrzeugseite haben, insbesondere an der Reifenflanke.
Freitag, 7. Juli 2023

Ein bislang unbekannter Lkw/Sattelzug kollidierte auf der BAB 7 in Richtung Kassel mehrmals mit der Mittelschutzplanke und verursachte erheblichen Schaden. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne den Unfall zu melden. Die Autobahnpolizeistation Memmingen bittet Zeugen um Hinweise.

Im Zeitraum vom 5. Juli 2023, 17:00 Uhr, bis 6. Juli 2023, 07:00 Uhr, kam es auf der A 7 in Richtung Kassel in Höhe des Parkplatzes Tannengarten zu einem Unfall. Ein bislang unbekannter Lkw/Sattelzug kollidierte mehrmals mit der Mittelschutzplanke und beschädigte diese über eine Strecke von etwa 400 Metern. Der entstandene Schaden wird auf etwa 35.000 Euro geschätzt. Überraschenderweise setzte der Fahrer des Sattelzugs seine Fahrt fort, ohne den Unfall zu melden.

Die Autobahnpolizeistation Memmingen bittet Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, sich unter der Telefonnummer 0831/100-311 zu melden. Anhand der vorhandenen Spuren an der Unfallstelle wird vermutet, dass es sich bei dem Lkw/Sattelzug um eine graue oder blaue Zugmaschine mit blauem Planen-Anhänger oder Auflieger und Zwillingsbereifung handelt. Zudem sollte der Sattelzug einen erheblichen Schaden im Bereich der linken Fahrzeugseite, insbesondere an der Reifenflanke (Gummi, Felge), aufweisen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.