Maskierter Unbekannter schlägt in Oberstdorf 14-Jährigen nieder | AllgäuHIT

Maskierter Täter verprügelt 14-Jährigen in Oberstdorf

Teilen


Ein 14-jähriger Junge wurde am Mittwochabend in Oberstdorf von einem unbekannten Mann zusammengeschlagen. Der Täter war komplett schwarz gekleidet, hatte ein Halstuch als Maske verwendet und war in unbekannte Richtung geflohen. Der Geschädigte erlitt Prellungen und Schürfwunden und begab sich anschließend zur Notaufnahme. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 08322-96040.

Die Polizei bittet um Hinweise

(Bildquelle: AllgäuKompass | Christoph Fiebig)

 

Oberallgäu – Oberstdorf

Donnerstag, 18. Mai 2023

Am Mittwochabend wurde ein 14-Jähriger im Bereich der Oberstdorfer Fußgängerzone während des Nachhausewegs von einer unbekannten männlichen Person zusammengeschlagen.



Der Täter war komplett schwarz gekleidet, verwendete ein Halstuch als Maske, schlug mehrmals auf den bereits am Boden liegenden Jugendlichen ein und entfernte sich anschließend in unbekannte Richtung.


Der Geschädigte begab sich im Anschluss mit Prellungen und Schürfwunden zur Notaufnahme, woraufhin die Polizei informiert wurde.


Die Polizei Oberstdorf bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 08322-96040. 


© 2023 AllgäuKompass –

Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuKompass, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung



Ashburn
-2°C
64% 0% 2m/s 170deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden