MoEngage macht sein Debüt im Real-Time Interaction Management Report eines unabhängigen Analysten.

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MoEngage, die Plattform für Kundenengagement, debütierte im The Forrester Wave™ Real-Time Interaction Management Report. Das Unternehmen erhielt Bestnoten in den Bereichen Digitales Marketing und Erlebnispersonalisierung. MoEngage hat eine Rekordzahl von Kunden integriert und investiert, um die Personalisierungssuite zu stärken. Forrester Wave™ hebt die Anbieter in den Kategorien Leaders, Strong Performers, Contenders und Challengers hervor. MoEngage wird von über 1.200 globalen Verbrauchermarken genutzt und bietet personalisierte Erlebnisse über verschiedene Kanäle. Das Unternehmen wird von mehreren Investoren unterstützt und hat Niederlassungen in 13 Ländern. Weitere Details finden sich auf ihrer Website.

MoEngage macht sein Debüt im Real-Time Interaction Management-Bericht eines unabhängigen …

MoEngage

San Francisco, 12. März 2024 (ots/PRNewswire)

MoEngage ist nun erstmals in The Forrester Wave™ aufgenommen worden: Real-Time Interaction Management, Q1 2024, in der Kategorie „Contenders“.

Im vergangenen Jahr hat MoEngage bedeutende Investitionen getätigt, um seine Personalisierungssuite zu stärken und die Kluft zwischen Unternehmen und Verbrauchern zu überbrücken. Das Unternehmen hat Produkte entwickelt, um sicherzustellen, dass Unternehmensmarken von einer einzigen Plattform aus auf die neuesten Kanäle und Funktionen zugreifen können, einschließlich generativer KI. Dies hat den Unternehmenskunden von MoEngage geholfen, den Tech-Stack zu vereinfachen und die Notwendigkeit eines Plattformwechsels zu eliminieren, während die Gesamtbetriebskosten gesenkt wurden.

Mehr als 1200 globale Marken aus über 60 Ländern haben sich für MoEngage entschieden aufgrund unseres umfassenden Produktangebots, unserer Innovation, unserer benutzerfreundlichen Oberfläche und unserer Fähigkeit, die Komplexität, Sicherheit, Skalierbarkeit und Migrationsprozesse zu bewältigen, die mit dem Betrieb auf Unternehmensebene verbunden sind“, sagt Raviteja Dodda, CEO und Mitbegründer von MoEngage.

Im vergangenen Jahr hat MoEngage erhebliche Investitionen getätigt, um seine Personalisierungssuite zu stärken und die Kluft zwischen Unternehmen und Verbrauchern zu überbrücken. Das Unternehmen entwickelte Produkte, um sicherzustellen, dass Unternehmensmarken von einer einzigen Plattform aus auf die neuesten Kanäle und Funktionen zugreifen können, einschließlich generativer KI. Dies hat den Unternehmenskunden von MoEngage geholfen, den Tech-Stack zu vereinfachen und die Notwendigkeit eines Plattformwechsels zu eliminieren, während die Gesamtbetriebskosten gesenkt wurden.

The Forrester WaveTM hebt Leaders, Strong Performers, Contenders und Challengers hervor. Forrester hat in seiner 30 Kriterien umfassenden Bewertung von Anbietern von Echtzeit-Interaktionsmanagement die wichtigsten Anbieter identifiziert und sie im Rahmen dieses Berichts untersucht, analysiert und bewertet. Sie können den vollständigen Bericht hier einsehen.

Über MoEngage

MoEngage ist eine auf Erkenntnissen basierende Plattform zur Kundenbindung, auf die über 1.200 globale Verbrauchermarken wie Ally Financial, McAfee, Flipkart, Domino’s, Nestle, Deutsche Telekom, Travelodge und andere vertrauen. MoEngage gibt Marketern und Produktverantwortlichen Einblicke in das Kundenverhalten und die Möglichkeit, auf Basis dieser Einblicke zu handeln, um Kunden über Web, Mobile, E-Mail, soziale Netzwerke und Messaging-Kanäle anzusprechen. Verbrauchermarken in 60 Ländern nutzen MoEngage, um jeden Monat für über 1,6 Milliarden Kunden personalisierte Erlebnisse in Echtzeit zu schaffen. MoEngage hat Niederlassungen in 13 Ländern und wird von Goldman Sachs Asset Management, B Capital, Steadview Capital, Multiples Private Equity, Eight Roads, F-Prime Capital, Matrix Partners, Ventureast und Helion Ventures unterstützt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.moengage.com.

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/moengage-debutiert-im-real-time-interaction-management-report-eines-unabhangigen-forschungsunternehmens-302087155.html

Pressekontakt:

Aditya Vempaty,
VP Marketing for North America,
aditya.v@moengage.com; Shalini Devji-Jethwa,
Sr. Director of Marketing,
Europe,
+447725 014549,
shalini@moengage.com

Original-Content von: MoEngage, übermittelt durch news aktuell

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