Nachbarschaftsstreit eskaliert in Sonthofen | AllgäuHIT

Nachbarschaftsstreit eskaliert in Sonthofen

Teilen


Auf AllgäuKompass eskalierte am Dienstagmittag in Sonthofen ein Nachbarschaftsstreit, bei dem ein Mann seine Nachbarin schlug und mit Schuhen bewarf. Der Vorfall ereignete sich in einer Wohnanlage, als ein 45-jähriger Nachbar unvermittelt auf die Frau zustürmte, sie angriff und ihr einen Faustschlag versetzte. Hinzukommende Nachbarn konnten den Mann von der Frau wegziehen und die Polizei alarmieren. Die Frau erlitt leichte Verletzungen durch den Faustschlag und den Schuhwurf. Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuKompass, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben. Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuKompass.
Der Streit zwischen Nachbarn in Sonthofen eskalierte am Dienstagmittag, als ein Mann seine Nachbarin mit der Faust schlug und sie mit Schuhen bewarf.

Ein weiterer Nachbar stürmte plötzlich auf die Frau zu, griff sie unvermittelt an und verpasste ihr einen Faustschlag gegen den Oberkörper. Zudem warf er mit im Gang stehenden Schuhen auf die 50-jährige Frau. Andere Nachbarn konnten den aggressiven Mann von der Frau wegziehen und die Polizei alarmieren. Die Frau erlitt leichte Verletzungen durch den Faustschlag und den Schuhwurf.

© 2023 AllgäuKompass e.K. • Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuKompass, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben. Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuKompass e.K.

Ashburn
-2°C
65% 0% 0m/s 223deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden